• Jobs Job bei Vivanco GmbH

Vivanco GmbH

Hamburg/Ahrensburg

Marketing / PR / Werbung

Hamburg/Ahrensburg

Produktspezialist (m/w) Vivanco GmbH Hamburg/Ahrensburg Markt-, Zielgruppen- und Wettbewerbsanalysen; Produkt-, Preis-, Sortiments- und Marketingpolitik; Sortimentscontrolling; Verantwortung Lebenszyklus inkl. Dispositionsunterstützung; Sortimentscontrolling.

Die Gmbh In Ahrensburg Ist Einer Der Führen­den Europäischen Anbieter Für Technisches Zubehör In Den Kerngeschäftsfeldern Unterhal­tungselektronik Informations­technologie Und Telekommu­nikation Unsere Kunden Sind Die Führenden Europäischen Handelsorganisationen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unsere Abteilung Supply Chain Management Im Bereich Verbindungszubehör / Kabel Am Standort Ahrensburg Einen Produktspezialisten (m/w) Die Aufgabenschwerpunkte Sind: Markt- Zielgruppen- Und Wettbewerbsanalysen Produkt- Preis- Sortiments- Und Marketingpolitik Verantwortung Lebenszyklus Inkl Dispositionsunterstützung Sortimentscontrolling Erstellung Von Präsentations- Konzept- Und Verkaufsunterlagen Vertriebsunterstützung Teilnahme An Kundengesprächen Und Internen Besprechungen Mitarbeit Im Beschaffungsprozess Um Den Aufgaben In Einem Dynamischen Marktumfeld Gerecht Zu Werden Sollten Sie Folgenden Hintergrund Mitbringen: Kaufmännische Ausbildung Und Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Einem Handelsunternehmen Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Affinität Zu Technischen Produkten Branchenkenntnisse Im Ce-markt Von Vorteil Anwendung Von Ms-office / Navision Kenntnisse Von Vorteil Führerschein Kl B Sollten Sie Sich Angesprochen Fühlen Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Sowie Eines Mög­lichen Eintrittstermins An: Gmbh Personalabteilung Ewige Weide 15 22926 Ahrensburg Gern Per E-mail An: Dfleischer@de ProductmanagerProductManagerProduktmanagerProduktManagerProductmanagementProductManagementProdukmanagementProduktManagement Produktspezialist (m/w) Markt- Zielgruppen- Und Wettbewerbsanalysen Produkt- Preis- Sortiments- Und Marketingpolitik Sortimentscontrolling Verantwortung Lebenszyklus Inkl Dispositionsunterstützung Sortimentscontrolling Hamburg/Ahrensburg ProductmanagerProductManagerProduktmanagerProduktManagerProductmanagementProductManagementProdukmanagementProduktManagement

Vivanco GmbH (Würzburg)

Vivanco GmbH (Dortmund)

Vivanco GmbH (Braunschweig)

Sachbearbeiter (m/w/d) in der administrativen Hausverwaltung
   Staatliches Bauamt München 1 (München)

Treasury Manager (w/m/d)
   Aenova Group (Starnberg)

Expansionsmanager und Operationsmanager (m/w/d)
   fitbox GmbH Franchise- / Systemzentrale (Berlin)